Herbstoutfits

Schickes Herbstoutfit für einen schönen Herbstspaziergang

Freitag, 27-6-2014  

Langsam kommt die kalte Jahreszeit und man muss sich wieder etwas dicker anziehen. Gerade im Herbst weiß man nie so richtig, wie man sich kleiden soll. Mal ist es kalt und dann steigen die Temperaturen wieder ein bisschen an. Welches Outfit sollte man aber für einen kühlen Herbsttag wählen?

Schickes Herbstoutfit für einen schönen Herbstspaziergang

Gerade camel, grau und beige sind die angesagten Farben im Herbst. Mit dieser Farbkombination kann man nichts falsch machen, denn die Farben sind neutral und tragen nicht auf. Für einen schönen Herbstspaziergang eignet sich ein brauner oder beiger Cordblazer über einem dicken Grobstrickpullover. Dazu eine dunkle Jeans und Wedges. Gerade in diesem Winter sind Wedges das must-have jeder Frau, denn sie sind nicht zu hoch und man kann sie zu einer groben und auch zu einer schicken Garderobe tragen. Als stylische Accessoires wählt man dann einen Schlauchschal und die farblich passende Strickmütze. Wer im Herbst schon sehr friert, kann ebenfalls noch die passenden Strickhandschuhe dazu wählen. Fertig ist das Herbstoutfit für einen schönen Herbstspaziergang.

Deel Dit Bericht...Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest


Comments are closed.